powered
Customer Care Manager (w/m/d) Bereich Tourismus
location_on Hamburg, Deutschland
work Vollzeit
Jetzt bewerben
Customer Care Manager (w/m/d) Bereich Tourismus
location_on Hamburg, Deutschland
work Vollzeit
Über uns

Wir sind ein ambitioniertes, dynamisches Team aus Hamburg mit Leidenschaft fürs Reisen. Auf unserer Website können Interessierte für ihren Urlaub Wohnmobile in den USA, Kanada, Neuseeland, Australien, Südafrika und zahlreichen europäischen Ländern buchen. Durch eine direkte Anbindung an die Vermieter können die Verfügbarkeiten der gewünschten Fahrzeuge in Echtzeit abgefragt und verfügbare Wohnmobile entsprechend direkt gebucht werden.


Unsere Aufgabe ist es, unsere Kunden auf dem Weg zum Traumurlaub zu unterstützen. Hast du auch Spaß daran und passen unsere folgenden Vorstellungen zu dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Aufgaben
  • Direkter Kundenkontakt per Telefon und E-Mail
  • Intensive Betreuung der Kunden beim Buchungsprozess
  • Reservierung und Abwicklung der Buchungen
  • Kommunikation mit Leistungspartnern (Campervermietern) weltweit
  • Enge Zusammenarbeit im eigenen Team und den anderen Abteilungen
  • Mitwirkung bei der stetigen Weiterentwicklung unternehmensinterner Prozesse
Profil

Unverzichtbar:

  • Begeisterung für das Reisen und speziell für unsere Zielgebiete
  • Ausgeprägtes kunden- und serviceorientiertes Arbeiten
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit
  • Ein freundliches und sicheres Auftreten


Wichtig:

  • Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Offenheit für Neues
  • Humor & Empathie
  • Affinität zu technischen Prozessen


von Vorteil:

  • Ausbildungsabschluss/Studium im Bereich Reiseverkehr/Tourismus
  • Eigene Reiseerfahrung unserer Zielgebiete und/oder Erfahrung im Verkauf dieser Destinationen
Vorteile
  • Ein freundliches, engagiertes und hilfsbereites Team
  • Ein angenehmes wie modernes Arbeitsumfeld
  • Eine umfassende Einarbeitungsphase in einen abwechslungsreichen und vielseitigen Arbeitsbereich
  • Die Chance Verantwortung zu übernehmen und Ideen einzubringen
  • Die tägliche Beschäftigung mit den vielfältigsten Reisedestinationen
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, krisenresistenten und zugleich agilen Unternehmen
  • Flache Hierarchien und direkte Kommunikation
  • Flexible Rahmenbedingungen (Arbeitszeit Montag-Freitag 09:00-18:00 Uhr, flexibler Arbeitsort im Unternehmen, gelegentliche Homeoffice Tage möglich) sowie 30 Tage Urlaub
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen (unter anderem vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung, Zuschüsse zu öffentlichem Nahverkehr und sportlicher Betätigung)
  • Reisen zu besten Konditionen in unsere Zielgebiete und gemeinsame Info-Reisen
Fühlst du dich angesprochen?

Teile unsere Leidenschaft für Wohnmobilreisen in der täglichen Arbeit mit unseren Kunden und bewirb dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und Gehaltsvorstellung über den Button "JETZT BEWERBEN".


Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle wende dich bitte an Katharina Kanzler: katharina@cu-travel.com


Weitere Informationen zum Arbeiten bei uns findest du unter https://www.cu-camper.com/de/ueber-uns/